Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Trading Card Game
Nick2000 Offline



Beiträge: 1

19.02.2008 21:07
Götterkarten Antworten

Wer kann mir helfen? Mein Sohn(7) ist nun ein Yu Gi Oh Fan...und wir haben mittlerweile Obelisk, den Peiniger...na ja...und die anderen beiden Götterkarten muss ich nun auch noch besorgen...
Aber ich weiß leider nicht genau was Obelisk eigentlich kann?
Klar...ich weiß das er die Angriffspunkte geopferter Monster dazubekommt. Aber welche Zauber und Fallenkarten haben Wirkung bei Ihm und welche nicht...? Wer kann mir sagen was Obelisk alles kann oder wo ich es nachlesen kann ? Welche besonderen Fähigkeiten hat er ? Welche Schwachstellen hat er ? Viele offene Fragen die ich meinem Sohn nicht wirklich beantworten kann. Bin deshalb dankbar über weitere Info's...
Danke im voraus.
Gruss Nick2000

Master Feel-X Offline

Anfängerduellant

Beiträge: 3

21.03.2008 19:29
#2 RE: Götterkarten Antworten
nur mal so ein tipp : dein obelisk ist zu 99,99% gefälscht, denn den gibt es als europäische karte gar nicht...genauso wie die anderen götterkarten, die gibt es nur in japan meines wissens...also brauchst du nur bei den gefälschten karten zu suchen und wenn der obelisk echt wäre, würde auch der komplette effekt unmissverständlich draufstehen, oder? is ja jetzt nicht insofern eine götterkarte, dass man die gedanken der karte lesen muss um den effekt zu bekommen xD
Yugioh Offline

Profiduellant

Beiträge: 192

21.03.2008 21:14
#3 RE: Götterkarten Antworten

nein auf den karten stehen keine effekt.

KeroChan Offline

Paar Duellkenntnisse


Beiträge: 28

13.04.2008 13:14
#4 RE: Götterkarten Antworten

Die "Götter" sind reine promotion-karten sind aber och für viel Geld zur erwerben
dies ist aber auch mit dem nachteil verbunden das viele nur "müll" anbieten

johannes1327 Offline



Beiträge: 1

07.01.2011 17:53
#5 RE: Götterkarten Antworten

Kauf dir eifach die Legendary Collaction.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz